Fotoworkshop mit Hunden und Greifvögeln

Am letzten Oktoberwochenende war ich bei einem Fotoworkshop mit Tanja Brandt und Matthias Schotthöfer zum Thema Hunde und Greifvögel in verschiedenen Locations. Es war ein richtig tolles Wochenende mit vielen netten Leuten, tollen Models und auch mit dem Wetter hatten wir total Glück. 

Tanja hatte 4 Vögel dabei. Gandalf eine Weißkopfeule, Lenni ein Raufußkauz, Uschi eine Schneeeule und Phönix ein Wüstenbussard. Jeder Vogel ist einzigartig und schön. Und tolle Hunde hatten wir auch vor der Kamera :)

Wir waren auf der Düne bei Speyer, haben Sandaction gemacht. Und im Wald herbstliche Fotos und am nächsten Tag noch auf der Limburg bei Bad Dürkheim und haben die Vögel mit Models fotografiert. Nachmittags waren wir dann auf der Kollerinsel und hatten dort noch einen tollen Sonnenuntergang. Es war ein sehr abwechslungsreicher Workshop mit genialen Motiven. Schaut selbst... :)

Lieben Dank an Tanja und an Schotti für euren Einsatz und natürlich an unsere Models :)

 

6A2A9443

 

6A2A9627

 

6A2A9863

 

6A2A0119

 

6A2A0460

 

6A2A0471

 

6A2A0687

 

6A2A0867

 

6A2A1139

 

Vielen Dank an Carolin Burgert für dieses tolle Erinnerungsfoto von Uschi und mir :)

 

 N6A7786 web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok