Weißstörche im Vogelpark in Linkenheim

Wie jedes Jahr haben es mir die Weißstörche im Vogelpark in Linkenheim angetan. Seit Jahren fotografiere ich sie dort und mache immer wieder beeindruckende Fotos.

Ich begleite sie von der Ankunft, über die Paarungszeit, bei der Aufzucht ihrer Jungen, bei den ersten Flugübungen der Jungstörche bis hin zum Ausflug. Im Vogelpark in Linkenheim habe ich optimale Bedingen um die Störche zu fotografieren. Es ist jedes Jahr wieder aufs neue spannend die Störche von März bis in den Sommer zu begleiten. 

Ich war dieses Jahr bis jetzt 3 mal da und zeige euch ein paar der besten Fotos :)

 

9Z6A0979

 

9Z6A1273

 

9Z6A2077s

 

9Z6A2110

 

9Z6A2144s

 

9Z6A2170

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos