Wasserspaß an der Koller

Vergangenes Wochenende traf ich mich mit Matthias Schotthöfer und ganz vielen netten Menschen und Hunden auf der Kollerhalbinsel in der Pfalz. Wir wollten schöne Actionfotos von Hunden im Wasser machen. Das Wetter war ja perfekt dafür :)

Wir hatten alle mächtig Spaß. Ich liebe Shootings bei denen ich selbst im kühlen Wasser sitzen kann :) Allerdings ist da Konzentration gefragt, damit die Kamera nicht ins Wasser fällt bei dem ganzen Trubel :) Es ist allerdings alles gut gegangen und wir konnten viele tolle Fotos machen :)

 

 6A2A6837

 

6A2A6895

 

6A2A6970

 

6A2A7092

 

6A2A7106a

 

6A2A7200

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok