Skater Girls Happy und Fly

Heute hatte ich ein grandioses Shooting mit der Border Collie Hündin Happy und der Jack Russel Hündin Fly. Ich wollte mal das etwas andere Hundefoto machen und durch ein Foto bin ich auf eine geniale Graffiti Location in Mannheim aufmerksam geworden.

Die Stadt Mannheim ist bekannt für seine Graffiti Szene, es werden überall Brückenpfeiler, Wände, Unterführungen und Tunnel von Spayern legal verschönert. Die perfekten Models für mein Shooting sind Happy und Fly, da sie zu 100 % funktionieren und das ist ja in der Stadt wo überall Autos und Züge vorbeifahren enorm wichtig!!! Melli hat bei ihrer Hundeerziehung einfach alles richtig gemacht und man merkt, dass sie ihre Hunde über alles liebt... ich kenne nur ganz wenige Hunde mit denen solche Fotos möglich sind. 

Ich hätte mir allerdings niemals träumen lassen, dass die Fotos sooo toll werden.... es hat einfach prima geklappt mit den beiden Topmodels :) 

Und jetzt wirds bunt :)))))))

 

6A2A9408

 

6A2A9101a

 

6A2A9431

 

6A2A9515

 

6A2A9252

 

 6A2A9592a

 

6A2A9481

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos