Emotionales Shooting mit der lieben Svenja

Vor einigen Wochen fragte mich Svenja ob ich Fotos von ihr mit Glatze machen würde. Sie ist mit gerade mal 30 Jahren an Brustkrebs erkrankt, bekam Chemo und ihr sind die Haare ausgefallen...

Für mich war das ein besonderes Shooting, eine Frau mit Glatze hat man ja nicht alle Tage vor der Linse. Svenja ist trotz allem gut gelaunt und bringt viele positive Energie mit. Es sind tolle Bilder entstanden und eins hat es sogar in die diesjährige Fotoausstellung des Fotoclubs Graben-Neudorf geschafft. Darauf bin ich sehr stolz und Svenja hat sich auch sehr gefreut :)

Von Svenja können wir uns alle eine Scheibe abschneiden, ich bin wirklich sehr beeindruckt von ihrer positiven Einstellung und ihrer lebensfrohen Art.

 

6A2A9470fc        6A2A9527fc

 

6A2A9708fc        6A2A9741fc

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok