Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer

Vergangenes Wochenende fand wieder ein Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer statt. Am Samstag war Theorie und Sanddüne angesagt und am Sonntag waren wir an der Klosterruine Limburg. 

Jedes Jahr bin ich wieder gerne bei diesem Workshop dabei. Die Kombination zwischen Theorie über die Fotografie, tollen Hundemotiven, tollen Locations, tollen Kostümen und Models machen diesen Workshop immer zu was besonderem. Auch sind wir mittlerweile schon eine kleine Familie geworden und es macht immer wieder Spaß auf die vielen Gleichgesinnten zu treffen :) 

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder geniale Motive. Seht selbst 😀

Mein Highlight waren die tollen Greifvögel, die machen sich immer gut auf Fotos. 😍 Und meine Freundin Nicki war dieses Jahr eins unserer Models, hat sie super gemacht  😀

 

9Z6A2691fc

9Z6A2751fc

9Z6A3162fc

9Z6A3231fc

9Z6A3322fc

9Z6A3574fc

9Z6A3755fc

9Z6A3984fc

9Z6A4402fc

9Z6A4654fc

9Z6A4870fc

9Z6A5140fc

9Z6A5293fc

9Z6A5585fc

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos