Wasserspaß mit Sam und Marley

Letzte Woche hatte ich ein tolles, lustiges und nasses Shooting mit den zwei wunderschönen Huskys Sam und Marley von Sabrina und Silk :)

Wir hatten traumhaftes Sommerwetter und so entschlossen wir uns ein Wassershooting am See zu machen. Sam und Marley sind richtige Wasserratten und was gibt es schöneres als bei so einem Shooting selbst mit ins Wasser zu gehn und sich während dem Fotografieren abzukühlen ;)

Was hatten wir alle Spaß, es war so schön den Beiden beim toben im Wasser zuzuschauen und Fotos zu machen. Wir hatten alle mächtig Spaß... und viel gelacht... war zwischendrin echt schwer sich auf das Fotografieren zu konzentrieren so hab ich lachen müssen!

Ich denke man kann den Spaß der Beiden auf den Fotos sehen :)

 

 9Z6A4603s 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok