Max ist ein Jack Russel Terrier und erblickte am 14.06.12 zusammen mit seiner Schwester Curly das Licht der Welt. Max kam mit 9 Wochen zu uns und hat seitdem unser Leben viel lebenswerter gemacht. Er ist ein quierliger und immer fröhlicher Hund. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm :) Wie stand in der Zeitschrift DER HUND: Jack Russel = Kleiner Clown mit riesigem Ego :) Und das stimmt voll und ganz! :)

Max war das Beste was unserer Familie passieren konnte! :)

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifelos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!" (Roger A. Caras)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok