Zuckerschock bei den Welpen

Ich hatte gestern mein zweites Shooting mit den knuffigen Welpen von unserem Max und Lucy... und was soll ich sagen, ich bin sowas von verliebt! 

Sie sind jetzt 5 Wochen alt und sind wirklich ganz tolle Hunde geworden. Da können wir stolz sein auf unseren Max und Lucy.

Die eine Hündin sieht unserem Max wirklich sehr ähnlich und wenn ich sie anschaue, dann erinnere ich mich an die schöne Zeit mit klein Mäxchen zurück...

Die kleinen Racker zu fotografieren war gar nicht so einfach. Ein auf dem Boden liegender Fotograf hat eine magische Anziehungskraft auf die Kleinen, und sie kommen her und wollen kuscheln ;)

Uschi hatte ganz schön viel Arbeit die Kleinen einzufangen und vor meinem Foto zu positionieren. Aber dank Uschis Geduld hat es wie immer sehr gut geklappt :)

 

Den neuen Besitzern wünsche ich jetzt schon viel Freude mit den kleinen Knutschkugeln! 

Anbei ein paar Fotos... hach sind sie nicht süß?

 

9Z6A9675a

 

9Z6A9147jr

 

9Z6A9344

 

9Z6A9049jr

 

9Z6A9426

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok