Pferde-Fotoworkshop in der Pfalz

Am Wochende war ich in der Pfalz bei einem Pferde-Fotoworkshop mit Matthias Schotthöfer. Es war ein toller Tag mit vielen lieben Menschen und noch lieberen Vierbeinern ;)

Vom Wetter hatten wir wirklich alles... morgens Nebel, dann Sonne, Wolken und Regen und zum Abschluss noch einen Sonnenuntergang mit schönen Wolken.

Nach einem Theorieteil über Kameraeinstellungen und Pferdefotografie allgemein ging es dann an die Praxis. Wir hatten Pferde vor dunklem Hintergrund (Stall), einen steigenden Haflinger vor wolkenreichem Himmel, Pferde unter dem Sattel und freilaufend auf der Weide, als Portrait im Wald und zum Abschluss vor dem Sonnenuntergang. 

Lieben Dank an Janine die den Workshop organisiert hat und an Schotti für die Durchführung und natürlich an alle Teilnehmer. Es war klasse :)

http://www.die-pferdemeisterei.de

 

9Z6A1337

 

AE2A1512

 

AE2A1695

 

AE2A1814

 

AE2A2153

 

AE2A2201

 

AE2A2370

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok