Abendshooting mit 3 Spaniern

Letzte Woche hatte ich 2 tolle Shootings im Sonnenuntergang. Freitags fotografierte ich Inken und ihren spanischen Wallach Soltero im Sonnenuntergang verkleidet als Nazgul (von Herr der Ringe).

Da ich ein riesengroßer Herr der Ringe Fan bin hatten wir vor ein paar Jahren schon einmal Bilder als Hexenkönig (Nazgul) gemacht und wollten es noch einmal probieren. Das Licht war vor ein paar Jahren nämlich nicht so schön und Inken hatte ja extra die Hexenkönig Maske gekauft und für Soltero auch eine Maske gebastelt die man an der Trense befestigen kann. Dieses Mal hatten wir Glück und wir bekamen eine schöne Lichtstimmung für die Fotos :)

 

A38A7234f

 

A38A7237

 

Montags hatte ich dann ein Shooting mit Soltero, Inken, Sandra und ihren 2 spanischen Hunden. Das war vielleicht klasse... Wann hat man schon mal die Möglichkeit ein liegendes Pferd und ein daraufsitzenden Hund zu fotografieren? Ich war mächtig beeindruckt, aber Soltero vertraut Inken zu 100 %. Und die Hunde vertrauen Sandra... so sind dann solche Aufnahmen möglich!

Zum Sonnenuntergang fotografierte ich alle zusammen, das war richtig klasse! :) Es war eins meiner tollsten Shootings dieses Jahr!!! Seht selbst...

 

A38A7507ps

 

A38A7592ps

 

A38A7693ps

 

A38A7763

 

A38A7789

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok