Charity-Shooting für Charlotte und Quick

Vergangenen Samstag veranstaltete ich zusammen mit Matthias Schotthöfer ein Charity-Shooting für den Sheltie Quick und vor allem für sein Frauchen Charlotte auf der Sanddüne in Speyer/Dudenhofen.

Charlotte kenne ich schon ein paar Jahre. Sie ist so ein lieber und hilfsbereiter Mensch und ihre zwei Hunde Fee und Quick habe ich schon sehr oft fotografiert. Quick ist ja schon lange mein Lieblingsmodel und auch bei den Fotoworkshops von Matthias stehen die beiden Hunde regelmäßig vor der Kamera. Vor Weihnachten ist Quick aber sehr schwer krank geworden und musste operiert werden. Seine Galle musste raus und der ganze Bauchraum war entzündet. Quick ist 12 Jahre und so eine OP ist für so einen alten Hund kein kleines Risiko. Charlotte wollte es aber probieren und Quick noch eine Chance geben und er hat es nach langem Kampf geschafft. ? Was haben wir gebangt und gebetet! Heute geht es Quick wieder gut. Die OP hat allerdings über 4000 Euro gekostet und so wollten Matthias und ich was gutes tun für Charlotte und Quick.

Das Charity-Shooting wurde sehr gut angenommen  und wir fotografierten an dem Tag 40 Hunde unterschiedlichster Rassen. Es war ein traumhafter Tag mit strahlendem Sonnenschein, ganz lieben Menschen und noch tolleren Hunden. 

Charlotte war hinterher sehr gerührt und wir waren glücklich was gutes getan zu haben ? Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die uns unterstützt haben. Die Aktion war dank euch ein voller Erfolg! 

 

9Z6A4311

 

9Z6A5975fertig

 

9Z6A4735fertig

 

9Z6A5068fertig

 

9Z6A6134fertig

 

9Z6A5679fertig

 

9Z6A5434fertig

 

9Z6A5459fertig

 

9Z6A6293fertig

 

9Z6A6525fertig

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos