Shooting bei jungen Bengalkatzen

Ich wollte schon lang mal wieder schöne Katzenfotos machen und so startete ich in Facebook eine Anfrage. So kam der Kontakt zu einem Züchter von Bengalkatzen im Nachbarort zustande. 

Bengalkatzen sind wunderschön und auch für Allergiker geeignet (ich habe ja eine Katzenallergie) und es waren vom letzten Wurf noch einige Jungtiere da die noch nicht in ihrem neuen Zuhause eingezogen sind. Was für wunderschöne Tiere, ich war total entzückt  :) 

Wer Interesse an diesen tollen Tieren hat dem kann ich diesen Züchter wärmstens empfehlen. Die Tiere leben dort wie im Paradies :)

https://www.tikal-diamond.de

 

6A2A8115

 

6A2A8165

 

6A2A8077

 

6A2A7898

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok