Fotoseminar bei der Fürstlichen Hofreitschule in Bückeburg

Vergangenes Wochenende war ich Teilnehmer beim Fotoseminar von der weltberühmten Pferdefotografin Gabriele Boiselle bei der Fürstlichen Hofreitschule in Bückeburg.

Bei diesem Seminar wollte ich schon lange mal teilnehmen, da ich immer wieder total beeindruckt war wenn ich Fotos von dort gesehen habe. Wir bekamen auch dieses Mal beeindruckende Hengste freilaufend vor die Linse, sowie auch geritten und an der Hand vorgestellt. Die historischen Kostüme und die tolle Kulisse des Schlosses und der Hofreitschule machten dieses Seminar zu einem tollen Erlebnis. Und ich wusste, dass es Einhörner gibt. Denn dort im Rosengarten haben wir eines gesehn :)))))

 

 9Z6A1392

 

9Z6A1430

 

9Z6A1197a

 

9Z6A9552

 

9Z6A9915

 

9Z6A0267

 

9Z6A9302

 

9Z6A2104ajpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok