Zuckersüße Welpen von Ally und unserem Max

Letzten Freitag hatte ich die zuckersüßen Welpen von Jack Russel Hündin Ally und unserem Max vor der Linse. Ally hat am 23.09. fünf Babys auf die Welt gebracht - 1 Rüde und 4 Hündinnen. 

Die Kleinen sind soooo süß und noch nicht wirklich flott unterwegs und noch sehr schüchtern mit ihren 4 Wochen. Das ändert sich in 2 Wochen aber sicherlich, da wird das Fotos machen um einiges schwerer ;) Für das herbstliche Ambiente habe ich extra bunte Blätter gesammelt und ich finde die Farben machen sich echt super auf den Fotos.

Ich werde auf jeden Fall in 2-3 Wochen nochmal Fotos von den Süßen machen und bin schon sehr gespannt wie sie sich bis dahin entwickelt haben. 

 

9Z6A0575

 

9Z6A0507

 

9Z6A0879

 

9Z6A0760

 

9Z6A0996

 

9Z6A0970

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok