Fotoworkshop bei Matthias Schotthöfer

Vergangenes Wochenende war ich bei einem Fotoworkshop bei meinem guten Freund Matthias Schotthöfer in der Pfalz. Thema waren Hunde und Greifvögel.

Am ersten Tag haben wir Hunde fotografiert, wir waren bei der Düne in  Dudenhofen und hatten wunderschöne Herbsthintergründe und tolle Models. Ich hab auch wieder einige bekannte Gesichter getroffen (egal ob Mensch oder Hund) und es war ein wunderschöner Tag. 

Sonntags trafen wir uns auf der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim. Heute hatten wir Greifvögel (Habicht, Wüstenbussard und Falke) mit Models in Kostümen vor der Linse, aber natürlich auch Hunde. Mit dem Wetter hatten wir Glück, zumindest bis zum Mittagessen. Dann hat es angefangen zu regnen. Es waren noch Wassershootings an der Koller geplant. Ich bin aber wie fast alle nach Hause gefahren. Ich war schon bei bombastischen Wetter an der Koller und ich wusste, dass ich die Fotos nicht toppen kann ;)

 

 9Z6A1373

 

9Z6A1431j

 

9Z6A1679

 

9Z6A1727

 

9Z6A1899

 

9Z6A2208

 

9Z6A2548

 

9Z6A2984fc

 

9Z6A3302ws

 

9Z6A3467

 

9Z6A3781

 

9Z6A2311

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok