Babybauchshooting mit Natascha und Tim

Ich hatte meiner guten Freundin Natascha angeboten Babybauch-Fotos von ihr zu machen als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Am vergangen Freitag war es dann soweit.

Ich traf mich mit Natascha und Tim beim Reitverein in Graben. Leider war es für schöne Herbstfotos fast schon zu spät, die meisten Bäume hatten mittlerweile ihre Blätter verloren. Aber haben noch eine Birke gefunden mit gelben Blättern :) Natascha und Tim haben sich sehr über die gelungen Fotos gefreut :) 

2 Wochen später machte ich mit Natascha im Studio allein noch ein paar Bauchfotos :) Ich bin schon sehr gespannt wie der kleine Engel aussehn wird der da im Bauch drinsteckt! 

 

6A2A5694fc

 

6A2A5802fc

 

6A2A5855fc

 

6A2A6113fc

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok