Ein kleiner Engel namens Emma

Letzten Samstag durfte ich die kleine Emma von Natascha und Tim fotografieren. Ich hatte damals das Babybauchshooting gemacht und Natascha hat mich gefragt ob ich auch die Emma fotografieren würde wenn sie auf der Welt ist. 

Emma ist so klein und zart, wiegt gerade mal 2700 gramm, von Lina (mit ihren über 4000 gramm) war ich etwas anderes gewohnt ;) 

Ich hatte mir von einer Bekannten (die regelmäßig Newborn-Shootings macht) einen Korb, ein kleines Bettchen, diverse Sachen zum Anziehen und Decken und Haarbänder ausgeliehen. 

Emma wusste genau, dass heut was anders war und wollte zuerst nicht einschlafen. Nach 1 1/2 Stunden ist sie dann aber doch eingeschlafen und ich konnte so schöne Bilder von dem kleinen Engel machen :) Für mein erstes richtiges Newborn-Shooting bin ich sehr zufrieden mit den Fotos und auch den Eltern gefallen die Bilder sehr sehr gut :)

Ist sie nicht bezaubernd? :)

 

6A2A6360fc

 

6A2A6363fc

 

6A2A6392fc

 

6A2A6517fc

 

6A2A6411fc2

 

6A2A6546fc

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok