Besuch im Leipziger Zoo

Ich war zu Besuch bei unseren Urlaubsbekannten Maria und Micha in Chemnitz und mit ihnen bin ich dann am letzten Samstag in den Zoo nach Leipzig gefahren. Ich hatte schon sehr viel von diesem Zoo gehört und wollte schon lange mal hin. 

Es war ein wunderschöner Herbsttag mit sommerlichen Temperaturen und im Zoo war sehr viel los. An der Kasse mussten wir schon 15 min anstehen, das konnte ja heiter werden ;)
Aber ich muss sagen es hat sich im großen Zoo sehr gut verteilt. Die Gehege sind sehr schön natürlich und großzügig angelegt, das sieht man so nicht in jedem Zoo. Zum Fotografieren war es fast zu sonnig, so dass ich mit hartem Licht zu kämpfen hatte. Aber es sind doch ein paar nette Fotos rausgekommen :)

Vor allem das Foto vom Schneeleopard gefällt mir sehr :) 

 

schneeleo

 

9Z6A9789l

 

9Z6A9831

 

9Z6A0311

 

 9Z6A0129

 

9Z6A0360

 

9Z6A9938l

 

9Z6A9998l

 

9Z6A9908fc

 

gep

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok