Shooting mit 2 zauberhaften Omis

Christine und ihre 2 süßen Jack Russel Hündinnen kenne ich schon sehr sehr lange. Seit Jahren wollen wir ein Shooting von den beiden Omis Tikila und Luna machen. Heute war es endlich soweit. Und der süße Yorkshire Rüde Joshi durfte auch nicht fehlen :)

Wir sind extra zur Sanddüne nach Speyer gefahren um dort schöne Fotos zu machen. Die Hunde und auch wir hatten sichtlich Spaß und es sind wunderschöne Fotos der 3 entstanden. Wir hatten aber auch traumhaftes sonniges Wetter und Tikila (15 Jahre) und Luna (13 Jahre) haben ihr bestes gegeben. Und auch der Jungspunt Joshi hat seinen Job als Model sehr gut gemacht :)

 

001 10

 

002 13

 

003 13

 

003 14

 

005 6

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok