Glückliche Schweinchen

Jedes Mal wenn ich zu Besuch bei meiner Freundin und Tierfotografin Juliane Meyer in Lüneburg bin dann besuchen wir dort glücklich lebende Schweine. Eine Bekannte von ihr hat eine kleine Schweinezucht im Nachbarort und die Ferkel da zu beobachten und fotografieren ist immer ein Erlebnis.

Die Ferkel dürfen sich dort ziemlich frei bewegen und es macht wirklich Spaß dort Fotos zu machen. Die Ferkel sind soooo unglaublich süß und es ist schön zu sehen, dass es auch noch glückliche Schweine gibt :) 

Juliane und ich sitzen auch oft nur schweigend da und beobachten die Tiere... einfach klasse :) Sie können im Sand wühlen, sich im Dreck wälzen, spielen, rumtollen, kämpfen und im Stroh schlafen... einfach toll!!! Und die Muttersauen sind mit ihren knapp 200 kg sind wirklich sehr beeindruckend... 

 

003 2

 

9Z6A3051

 

9Z6A3107

 

9Z6A2719

 

004

 

9Z6A2843

 

9Z6A3036s

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos