Störche, Störche... und noch mehr Störche...

Die Störche sind jedes Jahr die ersten dankbaren Fotomotive und auch dieses Jahr besuche ich sie mehrmals in der Woche um tolle Fotos zu machen... 

Mit meinem Fotokumpel Thomas war ich die letzten Wochen sehr oft bei den Störchen in Linkenheim. Wir bevorzugen da ein bestimmtes Pärchen, die haben einfach ein Nest in welches man prima reinfotografieren kann und auch ganz wunderbar freistellen kann... was für ein Glück wir damit haben :)

Manche mögen die Storchenbilder langweilen und ich höre auch oft von Nicht-Fotografen, dass das doch immer die gleichen Fotos sind, aber mich faszinieren diese Vögel einfach und es ist auch jedes Mal anders. Ich finde es wahnsinnig interessant sie zu beobachten und sie zu fotografieren. Auch wenn sie unsere Geduld manchmal oft ganz schön strapazieren, den um solche Fotos zu  machen steht man schon mal mehr als 2 Stunden da und wartet auf den Moment.... gell Thomas?! Aaaaaaber ist eben Wildlife!

Momentan sind sie schon am brüten und bald werden sie Nachwuchs haben :)

 

9Z6A7756

 

9Z6A7834

 

9Z6A7899

 

9Z6A7968

 

9Z6A8020

 

9Z6A8209

 

9Z6A8259

 

9Z6A8285

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok