Frühling mit Marina

Für mich ist der Frühling neben dem Herbst die schönste Jahreszeit und seit einiger Zeit beobachte ich wie die Natur immer weiter erwacht... ich liebe das jedes Jahr :)

Ich wollte unbedingt schöne Frühlingsfotos machen und so bin ich mit Marina dann nach Bruchsal zum Schloss Belvedere gefahren, da ich weiß dass es dort schöne blühende Bäume gibt und auch eine tolle Osterglocken-Wiese. Da mache ich eigentlich jedes Jahr Fotos, es lohnt sich immer :) Letztes Jahr hab ich Osterfotos mit Lina in der Wiese gemacht :)

Die Magnolien stehen dort noch in voller Blüte und Marina hat mit ihrem rosa verträumten Kleidchen einfach prima dazugepasst.... ich mag die Fotos sehr :)

 

6A2A8547fc

 

6A2A8606

 

6A2A8648

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok