Hunde... Hunde... und noch mehr Hunde...

Am 01. Mai veranstalteten Matthias Schotthöfer und ich ein großes Hundeshooting auf der Sanddüne in Dudenhofen. Es war bereits das 3. Event dieser Art und jedes Mal hatten wir strahlenden Sonnenschein :)

Morgens um halb 9 bin ich losgefahren in die Pfalz. Dort bei der Düne haben wir uns erstmal ein schönes Plätzchen im Schatten gesucht, den Klapptisch aufgestellt und es uns gemütlich gemacht... mit Kaffee und frischen Brötchen vom Bäcker :) Von halb 10 ab fotografierten wir die verschiedensten Hunde (Mini-Aussie, Sheltie, Broholmer, Malinois, Aussies, Cavalier...) bis Nachmittags um 16 Uhr. Es hat mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht... die Sanddüne in Dudenhofen ist der perfekte Platz für Hundefotos und ein riesengroßer Hundespielplatz. Nachdem wir alle Kunden glücklich gemacht hatten sind wir noch Essen gegangen und haben den Tag schön ausklingen lassen :)

 

9Z6A2941

 

9Z6A3080

 

9Z6A3323

 

9Z6A3343

 

9Z6A3599

 

9Z6A3630 2

 

9Z6A3832

 

9Z6A4158

 

9Z6A4262

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos