Junge Störche und junge Purpurreiher

In der letzten Woche war ich bei den Störchen in Linkenheim und auch bei den Purpurreihern in Waghäusel. Die Jungtiere sind schon ganz schön groß und haben einen enormen Hunger ;)

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Störche beim Füttern zu beobachten. Verfolge ja die Entwicklung der Störche schon über einige Jahre, bin aber immer wieder begeistert :)

Ganz besonders freue ich mich aber über die tolle Entwicklung der Purpurreiher und auf die geniale Gelegenheit sie fast vor der Haustüre zu haben... das ist ein besonderes Privileg, so häufig sind diese tollen Reiher nämlich nicht in Deutschland! 

 

 9Z6A4810

 

9Z6A4861

 

9Z6A5637

 

9Z6A5715

 

9Z6A5747

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok