Ausflug in die Mehlinger Heide

Vergangene Woche machte ich mich mit ein paar anderen Fotografen früh morgens in die Mehlinger Heide bei Kaiserslautern auf. Ich hatte mir extra spontan einen Tag frei genommen, da optimale Bedingungen mit Nebel vorhergesagt waren.

Ich war als erste vor Ort, es war noch stockdunkel und ich war ganz alleine im Wald. War schon etwas unheimlich ;) Aber nach und nach trafen auch die anderen Fotografen ein und wir machten uns auf in die Heide. Es war eine Vollmondnacht und wir fotografierten zu Beginn die blühende Heide im Mondlicht. Hätte nie gedacht, dass bei dieser völligen Dunkelheit so tolle Bilder rauskommen würden. 

Irgendwann ging dann die Sonne auf, es zogen Nebelfelder über die Heide und wir hatten traumhaft schönes Licht.... die Heide stand in voller Blüte, es war soooo schön :)
Als Highlight fanden wir dann sogar noch zwei männliche Gottesanbeterinnen welche dann natürlich auch noch als Models herhalten mussten ;) 

 

6A2A0039

 

6A2A0080

 

6A2A0175a

 

6A2A0274

 

6A2A0263

 

6A2A0287

 

DSC08278

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos
Ok