Lost Place Shooting mit Luisa und Chris

Gestern hatte ich ein ganz besonderes Shooting in der verfallenen Schiffswerft in Germersheim mit Luisa und Chris. Ich wusste, dass die beiden sehr freizügig sind und tolle Tattoos haben und so hab ich einfach mal gefragt ob sie Lust auf so ein Shooting haben. 

Luisa und Chris waren sofort Feuer und Flamme, sie wollten eh schon längst mal fragen ob ich mal Bilder von ihnen mach :) Gemeinsam erkundeten wir also die Schiffswerft, diese Location gibt sehr viel her und wir hatten schnell passende Stellen gefunden. Aber man muss schon aufpassen wo man hin tritt. Es liegen Spritzen rum, Dreck, Scherben und Fäkalien. In dem einen Raum war ein großer Blutfleck auf dem Boden.... da sind wir schon etwas erschrocken. Aber die Beiden sind Profis durch und durch und posten einige Stunden für mich.

Es sind wirlklich sehr sehr emotionale und heiße Bilder rausgekommen. Ich hatte oft das Gefühl, dass sie gar nicht wahrgenommen haben, dass ich anwesend bin. So soll es sein und ich finde man sieht es auch auf den Fotos :) Ein weiteres Shooting ist bei wärmeren Temperaturen geplant, wir hatten noch so viele Ideen :)

 

6A2A4276fc

 

6A2A4440fc

 

6A2A4486fc

 

                                                  6A2A4534fc

 

                                                  6A2A4671fc

 

                                                  6A2A4675swfc

 

6A2A4845swfc

 

6A2A4976fc

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos