Tausende von Baumweißlingen!

Ich staunte nicht schlecht als ich diese Woche mit Max spazieren war und ich auf einem kleinen Blühstreifen hunderte, ach ich glaube was waren tausende Baumweißlinge gesehen habe. Natürlich habe ich Abends meine Kamera geschnappt und bin hingefahren 😀

Baumweißlinge habe ich bei uns noch nicht fotografiert und so war ich sehr verwundet, dass dieses Jahr so viele unterwegs waren. Habe dann aber im Internet nachgelesen, dass es Jahre gibt in denen sie in Massen auftreten. Dieses Jahr war wohl so ein Jahr 😀 Ein Eldorado für Naturfotografen und ich konnte viele schöne Aufnahmen machen. Bin dann ein paar Tage später auf meine Makrowiese gefahren um mal zu schauen ob dort auch schon was los ist. Dort konnte ich dann Baumweißlinge bei der Paarung und eine Goldene Acht fotografieren 😀

 

6A2A7206fc

 

6A2A7356fc

 

6A2A7929fc

 

6A2A7988afc

 

6A2A8128fc

 

6A2A8575fc

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos