Traumhafter Herbst auf der Kleinen Kalmit

Schon seit eingen Jahren hatte ich den Wunsch im Herbst mal die schön bunt verfärbten Weinberge in der Pfalz zu fotografieren. Vor ein paar Tagen passte das Wetter und ich machte mich auf in Richtung Kleine Kalmit bei Ilbesheim.

Dort angekommen war ich von der traumhaft schönen Landschaft, den bunten Weinbergen und der tollen Aussicht total überwältigt. Die Kleine Kalmit ist auch so schon ein wunderschöner Fleck in der Pfalz. Aber im Herbst ist es atemberaubend schön da oben. Die Aussicht ist einfach nur genial. Ich denke die Bilder sprechen für sich.... ich war sehr happy endlich auch mal so schöne Herbstbilder mein Eigen nennen zu dürfen :)

 

6A2A7578fc

 

6A2A7346fc

 

6A2A7449abfc

 

6A2A7295fc

 

6A2A7463fc

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos