Welpen von Lucy und unserem Max

Ich bin soooo verliebt. Diese Woche habe ich die Welpen von Lucy und unserem Max fotografiert. Bin so stolz auf die beiden Eltern. Lucy ist zum ersten mal Mama geworden und sie macht das echt prima und unser Max ist sowieso genial... der hat das auch echt toll hinbekommen :) 

Und beim ersten Mal gleich 6 gesunde Welpen ist auch echt toll :) Uschi (die Züchterin) ist auch mächtig stolz auf diesen tollen Nachwuchs. 

Anbei ein paar Fotos von den zuckersüßen Welpen. Es werden sicher noch einige Shootings folgen :) Ich freue mich schon wenn die Kleinen 6 Wochen alt sind und rumflitzen können.... das wird sicher ein großer Spaß :)

 

9Z6A7565

 

9Z6A7669

 

9Z6A7749jr

 

9Z6A7407

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos