Der goldene Oktober ist da!

Endlich ist der goldene Oktober da. Ich liebe den Herbst und seine bunte Farben... ich liebe es im raschelnden Laub zu laufen... und noch mehr liebe ich es im Herbst Shootings zu machen!

So habe ich Hannah gefragt ob sie spontan Zeit hat für mich zu modeln mit ihrem Border Collie Rüden Max. Die beiden standen schon oft vor meiner Kamera und es kamen immer tolle Fotos dabei raus :) Ich hatte eine traumhaft schöne Stelle im Kopf und dort liefen wir hin... es sind sooo tolle Fotos entstanden :) 

 

6A2A8507

 

6A2A8480

 

6A2A8465

 

Ich wollte schon lange mal wieder unseren Jack Russel Max fotografieren und so war ich am nächsten Tag mit Marco und Max nochmal an der gleichen Location. 

Marco hatte alle Hände voll zu tun. Max kennt zwar die Kommando´s "sitz" und "platz" aber so wirklich lange mag er das nie machen. Aber Marco hat das ganz toll hinbekommen und es sind einige schöne Bilder rausgekommen. Ich habe dann noch Fotos von Marco und Max gemacht und Marco dann auch noch von mir und Max... die Bilder machen mich sehr glücklich :)

Ich find sie soooo schön :)

 

6A2A8617

 

6A2A8693fc

 

6A2A8768fc

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos