Süße Jack Russel Babys

Unser Jack Russel Max ist ja vor einigen Wochen wieder Papa geworden und heute durfte ich die 4 süßen Babys von ihm und Lucy fotografieren. 

Auch die andere junge Hündin von Uschi wurde fast zeitgleich mit Lucy Mama, allerdings ist der Papa da nicht unser Max.

8 zuckersüße Welpen hatte ich da heute vor der Linse. Jedes ist seinem Wesen einzigartig. Ich finde es immer wieder faszinierend wie jedes kleine Hundchen seinen eigenen Charakter hat. 

Das Shooting hat mal wieder mega Spaß gemacht, kein Wunder bei den Motiven :) Ich wünsche den kleinen, dass sie eine tolle Familie finden und ein schönes Leben haben :)

 

9Z6A5978

 

9Z6A6181

 

9Z6A6489

 

9Z6A6587

 

9Z6A6635

 

9Z6A6719

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos