Hildegard das Eichhörnchen

Ich hatte schon immer den Traum schöne Fotos von einem Eichhörnchen zu machen. Also konnte ich mir die Gelegenheit bei Wolfgang in seiner Ansitzhütte nicht entgehen lassen.

Eine ganze Zeit hab ich immer wieder seine tollen Eichhörnchen Fotos bestaunt und vergangenen Samstag hat es dann geklappt. Ich war früher schon oft in der Ansitzhütte, das rentiert sich immer. Es kommen verschiedene Spechtarten, viele Singvögel und auch mal Greifvögel vorbei. Das Highlight ist aber momanten das Eichhörnchen Hildegard :)

Ich liebe es stundenlang in der Hütte zu sitzen und den Geräuschen der Natur zu lauschen. Das Eichhörnchen hat nicht lange auf sich warten lassen, mit Nüsschen wurde es angelockt. Auch konnte ich viele Vogelbilder machen. Und es kam sogar mal ein Sperber vorbei, das war auch genial. 

Ich hätte mir nicht erträumen lassen, dass ich so viele tolle Fotos mit nach Hause nehme :)

 

9Z6A3383

 

9Z6A3569

 

9Z6A3118

 

9Z6A3554

 

9Z6A3580

 

9Z6A3716

 

9Z6A3514

 

9Z6A3736

 

9Z6A3932

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos