Autokino Konzert von Max Giesinger

Als riesengroßer Max Giesinger Fan wollte ich unbedingt beim Autokino Konzert in Karlsruhe vergangenen Freitag in Karlsruhe dabei sein. Ein Ticket hatte ich schon gekauft, da kam mir die Idee mal beim Veranstalter zu fragen ob ich evtl. fotografieren darf.

Ich war mega glücklich also ich vom Kammertheater die Zusage bekam ein paar Tage vorm Konzert 😀 Ich war mega aufgeregt, ich hatte ja noch nie bei einem Konzert fotografiert... ich hatte mich viele Stunden informiert was man da einstellt und hab viele Tutorials über YouTube angeschaut und viel von Profifotografen gelesen. Am vergangenen Freitag war es dann soweit.... war ich nervös.... 😁

Es hat aber alles prima geklappt und es war ein super schönes Konzert... Max und Band waren genial. Ich bin die ganze Zeit mit Kopfhörern und dem Handyradio rumgelaufen, der Ton wird ja nur über UKW Frequenz übertragen. Es wird ein unvergessener Abend bleiben, es ist jetzt schon mein fotografisches Jahreshighlight und ich bin mega stolz und glücklich über die Fotos 😀

 

6A2A0656fc

 

6A2A0136a

 

6A2A0357sw

 

6A2A0430fc

 

6A2A0700

 

6A2A9207

 

6A2A9559sw

 

6A2A9560sw   6A2A9604

 

6A2A9535fc

 

6A2A9492

 

6A2A0442

 

6A2A8746

 

6A2A8749

 

6A2A9056

 

6A2A9872

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos