Wasseraction mit verrückten Hunden :)

Was gibt es im Sommer schöneres als ein Wassershooting bei heißen Temperaturen mit wasserverückten Hunden? :) Ich hatte in den letzten Tagen einige solcher Shootings :)

Egal ob am Altrhein oder an einem See, bei uns in der Gegend gibt es viele tolle Stellen für solche Shootings. Am liebsten geh ich an unseren See hier im Ort, da geht es ganz flach hinein und die Hunde können schön am Rand entlang flitzen :) Die tollste Perspektive bekommt man wenn man auch als Fotograf ins WAsser geht und so sitze ich meistens mit meinem Badeanzug im Wasser um die Perspektive direkt oberhalb der Wasseroberfläche zu bekommen :)

 

9Z6A8757fc

 

9Z6A8785fc

 

9Z6A8933fc

 

9Z6A9312fc

 

9Z6A9998fc

 

9Z6A0121fc

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.          Mehr Infos